Bei sommerlichen Temperaturen fanden heuer die Wasserjugendspiele des NÖJRK in Stock bei Purgstall statt.

Der Wettbewerb, an dem 16 Klassen mit insgesamt 270 Schülerinnen und Schüler aus dem Bezirk teilnahmen, wurde entlang der Erlauf ausgetragen. Es gab 10 Stationen rund um das Thema Wasser zu bewältigen.

Mit Wissen,Teamgeist und Geschicklichkeit konnte die 3. Klasse der NMS Lunz hoch punkten und erreichte den 1. Platz.

Der 2. Platz ging an die 3b der SMS Göstling und den 3. Platz erreichte die 3b der CMS Wieselburg.

Die Organisatorinnen Andrea Feichtegger, Astrid Hainisch und Sonja Mach gratulieren herzlich und danken den Stationsbetreuern für ihr Engagement bei der Bezirksveranstaltung.

Auswertung Plätze 1-10
Plätze 11 – 16 haben mit Erfolg an den Wasserjugendspielen teilgenommen und können ihren Platz bzw. ihre Punkte im Sekretariat Scheibbs erfragen.