Die Fußballerinnen der Sportmittelschule Scheibbs präsentieren…..

sich in diesem Schuljahr erneut in Topform. Am 11. Dezember 2019 konnten sie sich unter der Leitung von Christian Koppatz zum dritten Mal in Folge den Bezirksmeistertitel beim Hallen-Cup in Scheibbs sichern.
Souverän gewann man gegen das BG Wieselburg (5:2), die NMS Göstling (3:0), die NMS Lunz (7:0) und die NMS Steinakirchen (9:1). Bemerkenswert ist, dass alle Feldspielerinnen im Laufe des Turniers mindestens ein Tor erzielen konnten. Durch diese geschlossen starke Teamleistung und einem sicheren Rückhalt im Tor (Tanja Reisinger) qualifizierte man sich für das Mostviertelfinale am 17. Jänner in Mank.
Torschützinnen: Handl-Wimmer Luisa & Walsberger Lena (je 1 Tor), Kalteis Luisa (3 Tore), Wieseneder Natalie (4 Tore), Hofscheiger Anika (5 Tore), Zehetner Jana (10 Tore)