Und schon wieder ein Sieg für unser U15-Team! 

Unsere U15-Fußball – Schülerliga- Mannschaft schlug am Mittwoch, 18. Mai die SMS Zwettl knapp, aber verdient mit 2:1 (1:0) und stieg in die nächste Runde auf. In einem sehr intensiven, spannenden und spielerisch hochkarätigen Spiel gingen wir nach einer halben Stunde mit 1:0 (Torschütze: Fabian Hochholzer, Assistent: Philipp Stutz) in Führung und in weiterer Folge mit diesem erfreulichen Zwischenstand in die Halbzeitpause. Nach Seitenwechsel wurde die SMS Zwettl nochmals etwas stärker und schaffte den Ausgleich zum 1:1.  Danach ging es mit vielen Torchancen auf beiden Seiten sehr spannend und nervenaufreibend hin und her. In der Endphase gelang unserer physisch und psychisch etwas besseren Mannschaft der Siegestreffer (Torschütze: Clemens Hörhan; Assistent: Philipp Stutz) zum 2:1 – Endstand.

Nun freuen wir uns auf die nächste Runde, die in Turnierform am Dienstag, 31. Mai in Herzogenburg gespielt wird!!