.
Die neuen Schüler-Laptops sind schon sehr intensiv im Einsatz! 
Hier einige Infos für Sie:
..

    1. Team Laptop.Info
      In diesem öffentlichen Team in Microsoft Teams gibt es aktuelle Tipps & Tricks rund um die Schülergeräte. 
      . 
    2. “Servicestunden” für technische Hilfe an der Schule gibt es zweimal pro Woche:
      • Mo, 5. St.  (Computerwerkstatt – neben Musikraum) 
      • Mi,  4. St.   (großes Lehrerzimmer)
        . 
    3. Die Info-Seite des Händlers zu unseren Geräten finden Sie hier:  > fujitsu.cancom.at/schulnotebooks 
      .
    4. Reparatur
      Wenn wir an der Schule ein Problem nicht lösen können, dann muss das Gerät eingeschickt werden.
      Anmeldung + Details dazu gibt es hier:  > fujitsu.cancom.at/schulnotebooks/#reparatur
       
        – Die Original-Schachtel ist dazu nicht nötig – es wird eine Transportbox zugesendet.
        – Die Seriennummer steht unten am Gerät und beginnt mit  “EQAB….”
        – Ein Eigentumsnachweis ist nicht nötig!

.

Hinweise + Links: 

  • Die Geräte haben eine verlängerte Garantie (4 Jahre), aber leider KEINE VERSICHERUNG inkludiert! 
    Die Verhandlungen über eine mögliche Gruppenversichung sind noch im Laufen … 
     
    .
  • Die Projektbetreuung erfolgt durch den ÖAD:  > digitaleslernen.oead.at
    .
  • Portal des Bildungsministeriums:  digitaleschule.gv.at